Du möchtest mit mir ein Fotoshooting vereinbaren,

Dein zweites Ich entdecken,

oder hast noch offene Fragen?

Dann siehst du hier meine freien Tage und kannst Dir ganz einfach unten im Kalender deinen Termin reservieren.

Solltest du jedoch noch Fragen haben, sende mir einfache eine PN oder Mail an meine offizielle Facebook-Präsenz FM Flashlights,
oder meinen Instagram Account. Wir klären das gerne dann telefonisch ab.

Ich bin abends ab 20.00 Uhr tel. erreichbar.

Hinweise zum Datenschutz

                                                                                     **************

Terminbuchung

Bitte wirklich NUR eintragen, wenn ihr Euch da 100% sicher seid. Der Vorgeblockte Termin wird von mir nach Prüfung bestätigt und alles andere anschließend zusammen ab Buchung innerhalb 3 Tage, zeitnah telefonisch geregelt.

Gilt für Outdoor und/oder Studio.

Ebenso gerne auch schon eure Ideen bzw. Wünsche im Mitteilungsfeld

Mit * gekennzeichnet sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt sein, da das System sonst die Terminbuchung nicht erkennt.

Geshootet wird mit tfp-Vertrag, der im Download Bereich einzusehen ist. Bitte VOR dem Shooting ganz durchlesen!

Kleine INfo: Ich habe leider keinen Vertrag mit Petrus und Einfluss was das Wetter anbelangt 😉
D.h., sollte das Wetter am Shooting Tag für Outdoor schlecht sein, klären wir das morgens telefonisch! ab. (Wetterdienste u. Vorhersagen kann man auch nicht mehr glauben). Ausweichmöglichkeit wäre dann z.B. das Studio oder auch Home.

Bedeutung der Farben UND EINTRAGUNGEN im Kalender
  • rot              = belegt
  • Grau          = Freie Termine
  • orange      = noch nicht bestätigt
  • weiß          = nicht buchbar (private Termine)
  • Uhrzeit      = Anfangszeit (bei Terminbuchung eintragen)
  • Mitteilung = für Eure Ideen und Wünsche
Shooting Kalender
Kalender wird geladen...

Anfahrt:

(ACHTUNG! Externer Link zu Google Maps! Bitte deren Nutzungsbedingungen beachten!)

error: Alert: Content selection is disabled!!