Shootings mit mir?  Gerne!

Im Einzelnen heißt das: 

 

    • Wir machen genug Fotos um eine gute Auswahl zu bekommen.
    • Zeitlimit je nach Aufwand und Foto Idee in Absprache, ca. 2 Stunden mind.
    • Outfit Absprache gerne vorab. Nicht mehr als 3 Outfits, zuzüglich Outfits bei Lingerie/Dessous.
    • Ist eine Begleitperson dabei, erhält sie aber bei diesem Shooting Termin keine Fotos zus.
    • Was kann zu den Shootings zusätzliche eine Visagistin gegen deren Gebühr gebucht werden.
    • 10 Foto-Dateien als Nachbearbeitung  (Beauty-Retusche u.a.) innerhalb der festgelegten Bearbeitungszeit zum Downloaden per Dropbox mit pers. Passwort, die dann in den Communitys usw. mit Namensnennung/ Link oder @ /# zu mir veröffentlicht werden können. Weiteres nach Absprache möglich.
    • Fotograf und Model können gleichermaßen im Rahmen der TFP-Shooting Vereinbarung und nach Ihrem ermessen je 10 Fotos selbst aussuchen, die sie Veröffentlichen möchten. Die 10 ausgesuchten Fotos des Models, bzw. die 10 des Fotografen aus dem TFP Shooting die nachbearbeitet werden sollen, sind dann gleichzeitig auch automatisch zur Veröffentlichung für Beide freigegeben. Hinzu kommen auch die, die das Model darüber hinaus zusätzlich dazu vollbearbeitet erhält und gleichermaßen Veröffentlichen kann.
      Ausgenommen davon sind natürlich, wie es in der TFP-Vereinbarung steht: “Shooting A und SECRETS”!
    • Die ersten beiden fertig bearbeitete Foto Dateien werden innerhalb der darauffolgenden zwei Tage nach dem Shooting per Dropbox in höchstmöglicher Auflösung und zus. als Web-Datei zur Verfügung gestellt. Also bitte nicht schon eine halbe Stunde später fragen, wann sie fertig sind! Fotobearbeiten kostet Zeit! Alle anderen dann innerhalb 2 Wochen je nach Zeitaufwand.
    • Alle gelungenen Foto Dateien in geringer Auflösung als Download mit Wasserzeichen zum weiteren aussuchen nach Absprache. Diese sind Nicht zur Veröffentlichung freigegeben und bedarf der Bearbeitung!
    • Weitere Absprachen betr. Bildanzahl usw. möglich!

Anfragen dazu können gerne von EUCH rechtzeitig gestellt werden!

Wochenenden leider nur sehr bedingt und nach Absprache möglich.

Ich fotografiere im TFP als auch im PAY- Shooting Bereich
nach Vorgaben der DSGVO
unter Einhaltung der aktuell am Shooting Tag geltenden Corona-Pandemie-Vorschriften.

Der Ablauf:

Eine Begleitperson kann bei einem bestätigten Termin natürlich mitgenommen werden,
sollte aber den Shootingablauf nicht stören.

Während des Shootings bitte ich darum das Handy nicht zu benutzen!
(Erreichbarkeit ist natürlich klar).

In den Pausen ist die Nutzung ja möglich!

Auf der Arbeit oder bei einem Termin den ihr habt dürft/ könnt ihr es ja auch nicht benutzen!
Sorry, aber es stört leider nur. Man ist nicht aufs Shooting konzentriert.

Wenn mir eure Idee, die Ihr mir vorschlägt gefällt, sie in mein Portfolio passt und Ihr mich auch davon überzeugen könnt, steht auch einem TFP-Shooting nichts im Wege und wir machen ev. einen Termin aus.

Übrigens: Ob “Skiny” oder “Plussize”. Es gibt keine perfekte Model Figur!

 

  •  

Allgemeine Infos:

Ich werde als hier in meinem Blog, auf meiner Facebook-Seite oder auf meinem Instagram Account Ausschreibungen starten, um eine Shooting Idee die mir vorschwebt zu verwirklichen, oder wenn mich der „Model-Typ“ fotografisch interessiert, diesen auch persönlich kontaktieren. Diese Shootings laufen dann natürlich generell unter TFP und nach Vorgaben der DSGVO.

Hochzeits- Kinder- oder Familienfotos mache ich leider nicht, kann Euch aber da gerne Vermitteln.

Fotos zusammen mit euren Tier Lieblingen, wie Hund, Katze, Pferd, Exoten oder Sonstige, sind nur im Personenbereich als “Beiwerk” zu betrachten und bedarf der Absprache! Tier Shootings von den Lieblingen alleine mache ich leider nicht, kann aber auch hier gern weiter vermitteln.

Das Shooting beinhaltet die Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch der nachbearbeiteten Foto-Dateien für beide Parteien. (siehe Shooting Vereinbarung)

Bei TFP behalte ich mir vor aus dem Shooting Fotos auszusuchen und auch zu Veröffentlichen die MIR gefallen! (eine Sonderregelung bei Erotik Shootings gibt es natürlich)

Fotos dürfen nur mit meinem Logo und dem gleichzeitigen Link zur HP und/oder zur offiziellen FB-Seite veröffentlicht werden. Dies gilt für alle Communitys, WhatsApp, Instagram u.a. mit @ oder #!
Ich werde Euch bei Nichtbeachtung darauf gerne Hinweisen, sollte es aber mehrmals vorkommen, war´s das…
Es ist sogar eine copyrightrechtlich relevante Sache.

Eine Bearbeitung der Fotos durch Dritte oder Selbst ist nur mit meinem Einverständnis gestattet!

Andere Absprachen bedürfen meiner Genehmigung. Nichteinhaltung kann den Entzug der Veröffentlichung beinhalten! (dem Persönlichkeitsrecht steht das künstlerische Recht entgegen)  Namensnennung des Models meinerseits bzw. Verlinkung im Rahmen des Datenschutzes und natürlich nur wenn selbst gewünscht!

 

Text: ©2022

error: Alert: Content is protected !! Wenn ihr was braucht fragen danke