On Tour to die best Locations

Immer wieder mal bin ich unterwegs, um neue Fotoshooting Locations zu finden.

Eigentlich muß man nur die Augen für die kleinen Dinge öffnen und schon findet man die schönsten Stellen wie Parkanlagen, Weiher, Bachläufe, Wasserfälle, alte Gebäude, Altstadt-Bereiche, Bauernhöfe, Industriegebiete, Burgruinen, Skulpturen, Fahrzeuge, ruhige Waldplätze, lost Places, aber auch außergewöhnliche Fotoshooting- Locations.
Jedes Gebiet hat seinen Reiz und man kann viele Variationen in den Shootings ausleben.

Wichtiger Faktor spielt natürlich die Zeit, da einige der Locations nur als Halbtages- oder Ganztagestour zu bewältigen sind.

Auch fürs Wetter bin ich leider nicht zuständig, da ich mit Petrus keinen Vertrag habe. 🙂 Hier bieten sich aber Ausweichmöglichkeiten wie Studio oder Home an. Der Termin ist davon nicht betroffen und bleibt gebucht!

Aus diesen Location Kategorien kann man bei mir wählen:

Hier eine Auswahl:

error: Alert: Content selection is disabled!!