Shootings nur noch bis Ende November!

BITTE LESEN-SEHR WICHTIG!
Betreff „Weihnachtsshootings“.

Da im „Aldi“, bei „Lidl“ und in den Baumärkten schon die „Weihnachtszeit eingeläutet wurde,
hier noch ein wichtiger Hinweis!
Denkt Bitte daran, dass ich im Dezember leider KEINE SHOOTINGS mehr machen kann!
Am 30.November geht’s in die „Weihnachtspause“ bis vorläufig 2.Januar 2021.
Im Moment kann ich das noch, wer weiß wie lange, da die derzeitige Corona- Situation sich weiter steigert
und ich da für Euch und mich selbst kein Risiko eingehen möchte!
 
CORONA INFO!
Aufgrund der aktuellen Situation besetze ich auch weniger Plätze, um den Kontakt auf ein Minimum zu beschränken. Wegen der Größe meines Studiobereichs (14qm.), sind auch
zurzeit nur Einzelshootings möglich! (keine Begleitperson mitbringen).
Ich empfehle Euch da auch mal das Ganze als Home Shooting (da größere Raummöglichkeit), zu überlegen,
was dann ev. noch gehen könnte.
Mobile Blitzanlage und Foto-Hintergründe werden mitgebracht.
Sollte sich die Situation ändern werde ich Euch natürlich rechtzeitig darüber informieren!
 
Foto-Gutscheine für das kommende Jahr wird es diesmal nicht gebe, da man die Corona Situation leider nicht abschätzen kann.
Wer jetzt noch einen hat und diesen noch nicht eingelöst hat, kann den gerne für das kommende Jahr einsetzen.
Für dieses Jahr geht es leider aus besagten Gründen nicht mehr und es war doch auch genügend Zeit im Laufe des Jahres gewesen, diesen einzulösen?!
 
Wer also mit dem Gedanken spielt, vorher noch ein Shooting zu machen, als Weihnachtsgeschenk usw., bitte rechtzeitig eine PN schreiben!
Bitte auch daran denken, dass Wochenenden sonntags ausgeschlossen sind und ich da leider keine Shootings machen kann! Shootings sind in Absprache über der Woche und natürlich unter Einhaltung der C-Regeln, dann auch morgens möglich.
Einige Termine sind auch schon belegt.
 
Ich plane nur immer einen Monat, also aktuell den Oktober.
Festterminierung erfolgt NUR TELEFONISCH und somit gibt es auch keine „Hin- und Her- Schreiberei um diese. Sorry, da hilft auch kein: „ich telefoniere nicht gerne.“
Ich bin abends über Telefon ab ca. 20 Uhr bis 23 Uhr am besten erreichbar.
Allerdings jetzt einfach festlegen, obwohl man nicht genau weiß, ob man den Termin einhalten kann, find ich unfair anderen gegenüber, die den Termin fest planen. Bei einer, auch kurzfristigen Absage, kann leider kein Ersatztermin erfolgen.
 
Für Familien- bzw. Kinderfotos, die ich leider nicht mache, kann ich Euch
Simone Hoffmann / @Studio KlitzeKlein
oder Franziska Seegmüller / @pusteblumephotography
empfehlen!
Alle weiteren Infos findet Ihr Hier in meinem Block
Fragen dazu? Gerne PN!

Ähnliche Beiträge

  • KI mit EPIK

    Na irgendwann war das ja Vorauszusehen. Wer hat schon die neue Ki-basierte Trend App namens „EPIK“? und postet seine Fotos unter #yearbook  ? Sie generiert Fotos im Stil von US-Schul-Jahrbüchern aus den 90ern. Ein toller Gag, mehr nicht denke ich und Geld kostet es auch noch! 6.99€ um einige Fotos zu posten, die dem eigentlichen…

  • Laufsteg Models gesucht!

    Models für Mode Show auf der „Wintertraum Messe“ des Linslerhofs im November gesucht. Wer möchte einmal bei der bekannten Messe „Winterträume“ auf dem Linslerhof  über den Catwalk gehen? Die Modedesignerin Patricia Ierullo macht dies möglich und sucht für die Präsentation ihrer tollen Kollektion noch weibliche und männliche Models für die Größen 34 bis 38/40. Laufstegerfahrung…

  • Shooting zu Gewinnen!

    Shooting zu Gewinnen. Das Jahr ist bald zu Ende und ich wollte die Gelegenheit nutzen nachdem IHR MIR Eure Zeit geschenkt habt, sei es bei Shootings, durch das Reinposten oder Reinklicken auf meinen Seiten und einfach durch euer Interesse an meiner Arbeit, euch auch was zurückzugeben! Einfach Euch Danke zu sagen! Danke an Alle Follower…

  • Wer findet sich?

    Na, wer findet sich wieder? -Moments- mit Euch!Und hier mal ein kleiner Einblick mit Euren Fotos.Schaut genau hin. (Rechts im Kästchen auf Vollbild klicken. Mit Ton)  Ihr könnt das Buch (Paperback- Größe A5 über 300 Fotos schwarz-weiß- (Preis: 14.99 €uro) exklusiv bei mir bestellen. Da es sich um einen Sonderdruck handelt und ich sonst in…

  • Freiheit für Kids

    Ich muss das Foto jetzt mal raushauen. Am Sonntagmorgen machte ich mit meiner Enkelin Lara (11) einen Spaziergang. Schließlich ist sonntags „Opa/Lara Tag“ und da sich der Wald gleich in der Nähe dazu anbot, gings dort zu den Pferdekoppeln. Lara ist Pferdebegeistert und reitet auch selbst. Und vor allem, sie wollte wie sie es sagte…