Kategorien
Allgemein

Danke für Eure Hilfe!

“All dreams can come true when we have the courage to follow them”..

Dieser Satz von Walt Disney hat für mich in den letzten drei Monaten an Bedeutung gewonnen. Ich habe mir einen Traum erfüllen können.

Den Traum vom EIGENEN, großen Foto-Studio.

Aber ohne die Hilfe vieler Freunde wäre dies in der Art nicht möglich gewesen.

Im 1.Stock des Werkstatt Gebäudes der -TTC-TRUCK & CAR Center GmbH- in Neunkirchen, befindet sich nun auf ca. 64 qm. mein neuer privater Raum für –Moments of Life-.

Kein Mietstudio, keine Studio-Gemeinschaft… Das Besondere daran, ich hab die Räumlichkeit für mich alleine, was natürlich den Vorteil hat, auch ganz kurzfristig ein Indoorshooting zu terminieren. Leider ist es nicht möglich das Studio weiter zu vermieten. Und irgendwann muß ich da auch wieder raus, wenn der Vermieter selbst einziehen will, da es sich um einen Neubau handelt.

“Echte Freunde stehen zu einem” und auch diesen Satz spürte ich dabei.

Daher geht mein ganz besonderer Dank an das -TTC-Truck & Car Center- Anita und Dietmar Rammo für die spontane Bereitstellung der Räume. Nie hätte ich es geträumt in dieser “Größe” das Projekt zu realisieren. Danke auch an Anita für die liebe Betreuung die mir immer wieder zuteil wird.

Ein weiterer Danke geht an Ramona Rectenwald, für die Blitzanlage. Eine große Erinnerung an meinen Freund Thomas, der leider kürzlich verstarb und mit dem ich sehr oft unterwegs war.

Danke an meinen Arbeitskollegen Heinz-Jürgen Wagner von dem ich ein komplettes Hintergrundsystem erhielt und der mir auch beim Aufbau mit Rat und Hilfe zur Seite stand.

So nach und nach wurde es dann in meinem kleinen, 14 qm. großen Homestudio-Bereich leerer, denn viele Acsessoires befinden sich jetzt im neuen Studio, darunter auch das beliebt, bekannte Rollo. Diese wurden dann sogar von meinem Fotobuddy Sascha Safdar Götz, noch mit einem tollen Kleid aus der Mystic Moments Cuture Reihe ergänzt. Linda Warken, Visa “LaLynn” stellte ihren Schminkkoffer schon mal im Schmink-und Umziehbereich ab.

Danke an meine Freunde Helmut, Torben und meinen Sohn Sascha die mir bei der Computereinrichtung im Kontroll- und Bearbeitungsbereich , bei der Musik und beim Video-Trailer halfen.

Viele von Euch gaben mir Tips, boten ihre Hilfe an. Sogar schon für einen “Eröffnungsabend” mit Snacks wurde mitgeplant. 😉

Um die großen “Flashlights” und die neuen Möglichkeiten zu testen, gab es vorab einige Probe-Light Shootings.   Alle, die vor meiner Kamera standen hielten “Dicht” und verrieten noch nicht, wo das Studio entstand. Danke für Ihr Vertrauen sich der neuen, ungewohnten Umgebung zu stellen, obwohl noch nicht alles so perfekt war wie ich mir das vorstelle.

Einen besonderen Dank geht natürlich an meine Familie, meine Frau Sonja, meine Kids Svenja und Sascha und auch an meine Enkelin Lara, die mich und mein Hobby ertragen und Unterstützen.

Auch ohne sie wäre es nicht möglich gewesen, mir den Traum zu erfüllen.

“Allein bin ich nichts-zusammen sind wir alles!” Danke an ALLE!!

Ich wünsche mir weiterhin tolle – Moments of Life- mit Euch im neuen Studio.

error: Alert: Content selection is disabled!!